Download-Bereich
Letzte Aktualisierung : 29.10.23

Vorweg möchte ich betonen, dass die Angebote auf diesen Webseiten in absolut keiner Weise eine Konkurrenz zu bestehendem Lehrmaterial darstellen sollen. Auch Lehrkräfte können diesen Service nutzen um z.B. sehr praxisbezogene Übungen mit Auszubildenden und Umschülern durchführen zu können. Der Download der Dateien ist kostenfrei.

Es werden Dir z.B. Scripte zur Verfügung gestellt, die Dir das Erreichen der Lernziele erleichtern. Die Scripte unterliegen i.d.R. dem Urheberrecht. Im Regelfall handelt es sich um PDF-Dateien.

Für die Prüfungsvorbereitung gibt es z.Z. mehr als 4.000 Übungsaufgaben zum gesamten Ausbildungsinhalt für Kaufleute im Gesundheitswesen.

Darüber hinaus biete ich Dir die Möglichkeit (aber nur als registrierter Nutzer), meinen kostenfreien Service (Auswertung der Online-Tests, individuelle Zusammenstellung von Übungen, Fortbildungsberatung) in Anspruch zu nehmen !


Nun hast Du zwei Möglichkeiten in den Download-Bereich zu kommen :

Bereits registrierte Nutzer
oder
an unserem Service Uninteressierte
kommen
hier
in den Downloadbereich !
Neue Nutzer mit kostenfreiem Serviceinteresse
registrieren Sie sich bitte einmalig (Deine Daten werden nach
dem Bundesdatenschutzgesetz erfasst und nicht an Dritte
weitergegeben)

hier
und kommen dann in den Downloadbereich !