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Marketing im Gesundheitswesen |
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1. |
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Marketing im Bereich gesundheitlicher Dienstleistungen |
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1.1 |
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Die Bedeutung des Marketing für Unternehmen im Gesundheitwesen |
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1.2 |
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Privatwirtschaftliche Unternehmen betreiben Marketing |
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1.3 |
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Non-Profit-Organisationen (NPO) betreiben Sozialmarketing |
2. |
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Grundlagen und Instrumente von Marketing und Werbung |
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2.1 |
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Marketingprozess |
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2.2 |
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Marketingmethoden |
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2.3 |
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Marketingmix |
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2.4 |
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Marktanalysen, Marktsegmente, Bedarfsermittlung |
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2.5 |
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Methoden der Marktforschung |
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2.6 |
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Mitbewerber, Produkt- und Leistungsvergleiche, Marktnischen |
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2.7 |
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Markterschließung und -sicherung |
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2.8 |
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Werbeziele und Zielgruppen |
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2.9 |
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Werbebotschaften, Werbemittel, Werbeträger, Wettbewerbserfolgskontrolle |
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2.10 |
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Wettbewerbsbeschränkungen, Verbote, standesrechtliche Einschränkungen |
3. |
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Marketing und Öffentlichkeitsarbeit |
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3.1 |
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Öffentlichkeitsarbeit |
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3.2 |
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Medieneinsatz und Medienarbeit |
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3.3 |
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Erscheinungsbild, Image und Imagepflege |
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3.4 |
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Fundraising |
4. |
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Wirkungsfelder des Sozialmarketings |
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4.1 |
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Einflussnahme auf der Ebene von Verbänden, Parteien und Vereinigungen |
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4.2 |
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Aufbau von und Kooperation in Netzwerken |
5. |
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Marketing im Krankenhaus |
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5.1 |
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Marketing als uraltes Prinzip neu entdecken |
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5.2 |
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Mit Marketing die Veränderungen im Krankenhaus meistern |
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5.3 |
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Marketing-Erfolgsfaktoren von Krankenhäusern nutzen |
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5.4 |
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Marketing der Gastfreundschaft |
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5.5 |
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Marketing mit dem Personal beginnen |
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5.6 |
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Professionelles Krankenhaus-Marketing schrittweise umsetzen |